#RTL – Aktuell 05.-11.05.2020

„5 gegen Jauch“, ab Sa., 09.05., 20:15 Uhr, 4 neue Folgen
Die Pochers und Günther Jauch in einer Show

Zwei Pochers in einer Show, neuer Fünfkampf, neue Promis und neue Folgen mit dem Dream-Team „Oli Pocher-Jauch“. Oliver Pocher moderiert und in der Auftaktfolge fordert Ehefrau Amira mit Stefanie Hertel, Ingolf Lück, Kai Ebel und Katja Burkard Quizkandidat Günther Jauch heraus. Rettet sie die Familienehre? In vier neuen Folgen mit wechselnden Promis (samstags, 9., 23., 30. Mai und 6. Juni, je 20:15 Uhr) geht es um alles oder nichts!

> mehr…

Weitere Themen

„Are You The One?“
ab Mi., 06.05., 20:15 Uhr

Startschuss für die Suche nach dem „Perfect Match“ bei RTL!
In der ersten Doppelfolge von „Are You The One?“ treffen die 20 Singles zum ersten Mal in Südafrika aufeinander. Jeder von ihnen hat ein „Perfect Match“ unter den anderen Kandidaten. Wer zu wem gehört, müssen sie selbst herausfinden und sich dafür eine Strategie überlegen. Doch schon beim ersten Kennenlernen ist klar, dass die Suche nicht leicht werden wird…

Die ersten zwei Folgen sind schon jetzt auf Abruf bei TVNOW verfügbar.

„Nachtschwestern“
ab Di., 05.05., 20:15 Uhr

Wir erhöhen wieder den Pulsschlag …
Gewalt im Straßenverkehr, skurrile Heimwerker-Unfälle oder lebensgefährliche Teenager-Mutproben – auch in den neuen Folgen steht das Team der Notaufnahme wieder vor großen medizinischen Herausforderungen. Doch nicht nur die Patienten fordern von den Ärzten, Schwestern und Pflegern höchsten Einsatz, auch die privaten Verstrickungen machen dem Team zu schaffen …

Eine Preview der ersten drei Folgen der Serie können Sie HIER sehen.

%d Bloggern gefällt das: