RTL Aktuell 12.-18.11.19

„Bin ich schlauer als Günther Jauch?“ Live am Fr., 15.11., 20:15 Uhr
Let´s Brain Deutschland

Wie schlau ist Günther Jauch wirklich? Bin ich genauso schlau? Oder schlauer? Deutschlands großer Live-Test gibt die Antwort. Jeder Zuschauer kann sich von zuhause aus direkt mit Günther Jauch, seinen Promi-Powerfrauen Sonja Zietlow, Ilka Bessin und Alice Schwarzer sowie dem Rest der Nation messen. Dabei ist Günther Jauch Objekt der Betrachtung, Moderator und wir schauen erstmals in sein Gehirn.

> mehr…

Weitere Themen

„Die Michael-Schumacher-Story“ + „Die 10 größten Michael-Schumacher-Momente“
Mi., 13.11., ab 20:15 Uhr

RTL würdigt Schumi mit Doku und Rankingshow
Vor 25 Jahren – am 13.11.1994 – gewann Michael Schumacher beim Australien-Grand-Prix seinen 1. WM-Titel. Mit einer Doku, einer Ranking Show und einem Rückblick bei stern tv widmet Formel 1-Sender RTL dem Jahrestag einen Schwerpunkt-Abend.

Eine Preview der Doku können Sie HIER sehen.

Entscheidung um die EM-Quali
am 16. und 19.11. jeweils ab 20:15 Uhr

DFB-Team erwartet Weißrussland und Nordirland
Erst gegen Weißrussland, dann gegen die Nordiren – der anstehende Länderspiel-Doppelpack entscheidet darüber, ob sich das DFB-Team glatt für die EM 2020 qualifizieren kann. RTL zeigt den Showdown in Mönchengladbach und Frankfurt jeweils exklusiv.
„Ninja Warrior Germany – 4-Nationen-Special“
So., 17.11., 20:15 Uhr

Die Besten aus 4 Ländern treten gegeneinander an
Zum zweiten Mal treten vier Nationen im Parcours gegeneinander an: Die besten deutschen Ninja-Athleten batteln sich gegen die besten aus Japan, Spanien und den USA. Wer die meisten Punkte erzielt, steht im Finale und darf auf den „Mount Midoriyama“.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: