#RTL – Aktuell 21.04.-06.05.2020

„Are You the One?“, ab Mi., 06.05., 20:15 Uhr
Wer findet sein Perfect Match in der RTL-Primetime?

Würdest du deinen Traumpartner erkennen, wenn er direkt vor dir stünde? Jeweils zehn Single-Frauen und -Männer treffen in „Are You The One?“, moderiert von Jan Köppen, im traumhaften Südafrika auf ihr perfektes Match – ermittelt mit der Hilfe von Experten! Wer zu wem gehört, müssen die Teilnehmer aber selbst herausfinden und sich dafür eine Strategie überlegen. Denn nur wenn alle ihre richtigen Partner gefunden haben, gewinnen sie gemeinsam eine Geldsumme in Höhe von 200.000 Euro. Nachdem die neue Love Reality erfolgreich auf TVNOW gestartet ist, zeigt RTL die Folgen ab dem 06.05. immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Eine Preview der Sendung können Sie HIER sehen.

> mehr…

Weitere Themen

„Mario Barth räumt auf!“
ab Mi., 22.04., 20:15 Uhr

Platz da! Hier kommt das Räumkommando
Kassenbon-Irrsinn, fehlender Verbraucherschutz bei Datenmissbrauch oder der tägliche Ärger im Straßenverkehr. Es sind die vielen Gaga-Gesetze und Bestimmungen, die uns im Alltag oft in den Wahnsinn treiben. Gut, dass Comedian Mario Barth und sein Promi-Team wieder die Ärmel hochkrempeln und im Paragraphen-Dschungel ein bisschen aufräumen …
„Extra Spezial – Ralf, der Bauernreporter“
ab So., 26.04., 22:45 Uhr

Landpartie mit Hindernissen
Nach seinen erfolgreichen Bauern-Reportagen sollte Ralf Herrmann mit Nazan Eckes eine neue einstündige Sendereihe direkt im Anschluss an „Bauer sucht Frau International“ präsentieren – wäre da nicht Corona. So konnte er nur Bauer Gerhard (61) in Südafrika besuchen. Der steckt dafür voller Überraschungen. Zu Gast im Studio-Talk: Inka Bause.
%d Bloggern gefällt das: