Werbeanzeigen

#RTL – Aktuell 21.-27.01.2020

„Sascha Grammel live! Fast fertig!“, Fr., 24.01., 20:15 Uhr
Sascha Grammel hat „fast fertig“

In seinem neuen Liveprogramm verschlägt es den blondgesträhnten Spandauer und seine crazy Puppen-Crew auf eine einsame Trauminsel. Da denkt doch jeder sofort an 365 Sonnentage im Jahr, kristallklares Wasser und kilometerlange Pulversandstrände. Aber nicht auf „Grammel Island“. Dort gibt’s vier 1 A-Palmen, den weisen Berg Wolfgang und ein wirklich stilles Örtchen. Mit dabei: Frederic, Josie, Prof. Hacke & Co. Auch Sascha Grammels bisher größte Bauchrednerpuppe mischt auf der kunterbunten Spaß-Insel mit – versprochen!

> mehr…

Weitere Themen

„Darf er das? Live! Die Chris Tall Show“
Fr., 24.01., 23:30 Uhr

Tabus gibt’s woanders – Jetzt gibt Chris Tall richtig Gas!
Darf er das? Getreu seines Mottos startet der Comedian live mit fünf neuen Folgen seiner Personality-Show! Nicht nur im TV, auch bei der angesagten Social-Plattform „TikTok“ (@darferdas.rtl) kommt die Show gut an. Einzelne Videoclips aus Staffel zwei erreichten bis zu vier Mio. Aufrufe.
„Undercover Boss“
Mo., 27.01., 20:15 Uhr

Aldiana-Chefin: Haare ab für Undercover-Einsatz
In der ersten neuen Folge der Real-Life-Doku ist Aldiana-Chefin Stefanie Brandes inkognito im eigenen Touristikunternehmen unterwegs. Für ihren Einsatz hat sich die 44-Jährige sogar die Haare abschneiden und färben lassen.
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Finale“
Sa., 25.01., 22:15 Uhr

Wer holt die Dschungelkrone?
Finale, oh-oh! Sonja Zietlow und Daniel Hartwich eröffnen die Dschungel-Krönungszeremonie! Jeder Finalist muss bei einer letzten Prüfung seine Qualitäten unter Beweis stellen und die Zuschauer entscheiden, welcher Star den Titel „Königin oder König des Dschungels 2020“ wirklich verdient hat.
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“
So., 26.01., 20:15 Uhr

Showdown im Baumhaus
Jetzt wird abgerechnet: Im Baumhaus sehen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2020, lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren und begleichen offene Rechnungen. Dazu zeigen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die unglaublichsten Dschungelszenen.
Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: