#RTL – Aktuell 28.05.-03.06.19

„Bauer sucht Frau – Josef & Narumol am Königshof“, Do., 30.05., 19:05 Uhr 
Salat sei Dank: Josef und Narumol zur Audienz am Königspalast

2009 fanden Josef und Narumol bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe, seit dem ist zwischen Bayern und Bangkok bei dem Kultpaar immer etwas los. So auch jetzt: Narumol wurde von der thailändischen Prinzessin Sirindhorn zu einer persönlichen Audienz eingeladen. „Wenn jemand die Königsfamilie treffen darf, ist das eine große Ehre für die Familie!“, so Narumol. Wie es dazu kam und was ein Papayasalat damit zu tun hat, erzählen wir an Himmelfahrt.

> mehr…

Weitere Themen

„RTL Fußball – UEFA Europa League: FC Chelsea – FC Arsenal“
Mi., 29.05.19, ab 20:15 Uhr 

UEFA Europa League: Finale am 29.5. bei RTL und NITRO
Spitzenfußball im Doppelpack! RTL und NITRO übertragen das Finale der UEFA Europa League zwischen dem FC Chelsea und Arsenal London gemeinsam. Damit wollen die beiden Sender der Mediengruppe RTL zusammen mit ihren Zuschauern die Erfolge einer grandiosen Saison bis zum Halbfinal-Aus von Eintracht Frankfurt feiern.
„Schwiegertochter gesucht: Die neuen Söhne“
So., 02.06., 19:05 Uhr

Neue Schwiegermütter für Vera Int-Veen
Zum 13. Mal ist Vera Int-Veen im Auftrag der Liebe unterwegs und verhilft einsamen Herzen bei der Suche nach der Frau fürs Leben. Heute stellt sie die alleinstehenden Single-Männer vor und fühlt den Müttern der neuen Söhne in gemütlicher Runde auf den Zahn.
„Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“
Mo., 03.06., 20:15 Uhr

Sophia Thomalla, Smudo, Tim Mälzer und Julius Brink haben keine Angst vor Jauch!
Sie trauen sich ins Spiel und wollen die Million! Sophia Thomalla, Smudo, Tim Mälzer und Julius Brink stellen sich für den guten Zweck der Herausforderung bei Günther Jauch. Tim Mälzer tritt zum zweiten Mal an: 2006 erspielte er 500.000 Euro und diesmal will er alles!

O-Töne der Kandidaten finden Sie HIER.

„Ben Hur“, Free-TV-Premiere
Do., 30.05., 20:15 Uhr 

Sandalen-Krieger im Anmarsch
Seeschlachten, Römerarmeen und Wagenrennen: Nach 60 Jahren lässt Action-Spezialist Timur Bekmambetov das Heldenepos neu aufleben. In dem Leinwandspektakel übernehmen die Hollywood-Stars Jack Huston, Toby Kebbell und Morgan Freeman die Hauptrollen.

Eine Preview des Films können Sie HIERsehen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: