RTL – Aktuell 30.04.-06.05.19

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – Spielfilmlänge, „Nachtschwestern“, „GZSZ – Der Gerner Clan: Affären, Schicksale & Intrigen“, Di., 30.04., ab 19:40 Uhr 
Affären, Schicksale und Intrigen 

Dieser Dienstag wird emotional, spannend und überraschend: Nach einer GZSZ-Folge in Spielfilmlänge startet um 21:15 Uhr die neue RTL-Medical-Serie „Nachtschwestern“ (mit u. a. Ines Quermann, Mimi Fiedler und Sila Sahin) – und im Anschluss geht es in einem 90-minütigen GZSZ-Special um den Gerner-Clan und wie es bei GZSZ weitergehen wird.

Die Pressemappe zur Serie „Nachtschwestern“ finden Sie HIER.

> mehr…

Weitere Themen

„Exclusiv – Das Starmagazin“
Do., 02.05., 18:30 Uhr

Glamour, Gossip & Gerüchte 
25 Jahre „Exclusiv“ mit Frauke Ludowig! Seit dem 2. Mai 1994 ist das Starmagazin im Dienste von Glamour und Gossip der Prominenz auf der Spur. In der Jubiläumsausgabe blickt Frauke auf Kuriositäten und Highlights aus 7.284 Sendungen zurück.
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“
neu ab So., 05.05., 19:05 Uhr, 4 Folgen

Tierisch auf den Hund gekommen 
Die neue Tier-Doku mit Hundeexperte Martin Rütter begleitet acht Familien bei ihrem großen Abenteuer einen Welpen bei sich aufzunehmen. Für einige ist es der allererste Hund, andere haben bereits Erfahrungen, auf denen sie aufbauen – doch für alle gilt: Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war.
„RTL Fußball – UEFA Europa League: Eintracht Frankfurt – FC Chelsea“
Do., 02.05., ab 20:15 Uhr

Die Euro-Fighter kurz vor dem ganz großen Coup
Der Höhenflug der Adler geht weiter! Mit Offensivpower, Leidenschaft und einzigartiger Fan-Unterstützung hat es Eintracht Frankfurt bis in die Vorschlussrunde der UEFA Europa League geschafft. Der Weg ins Finale führt nun über den englischen Top-Club FC Chelsea – eine Herkulesaufgabe!
„Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“
Sa., 04.05., 20:15 Uhr

There’s No Business Like Live-Show Business
Alles live macht der Mai: Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch werden erstmals live in 2 neuen Shows am 4. und 11. Mai ihre Schlagfertigkeit, Spielfreude und ihr Improvisationstalent feiern und Kandidaten können 50.000 Euro gewinnen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: