Werbeanzeigen

#RTL – Demnächst 07.-13.12.19

„2019! Menschen, Bilder, Emotionen“, So., 08.12., 20:15 Uhr
Der große RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch

Was bleibt vom Jahr 2019 in Erinnerung? Was hat uns besonders gefreut, geärgert und berührt? Günther Jauch hat dazu am 8. Dezember viele prominente und unbekannte Menschen zum RTL-Jahresrückblick eingeladen. Ob weltbewegendes Ereignis oder berührende Geschichte jenseits der großen Öffentlichkeit – in „2019! Menschen, Bilder, Emotionen“ erzählen die Gäste von ihren persönlichen Momenten des Jahres.

> mehr…

Weitere Themen

„Das Jenke-Experiment: Plötzlich ein Pflegefall – Was vom Leben bleibt“
Mo., 09.12., 20:15 Uhr

Vom Pfleger zum Pflegefall
3,4 Mio. Deutsche sind pflegebedürftig, neun von zehn haben Angst davor. In seinem neuen Experiment betreut Jenke von Wilmsdorf als Pflege-Assistent eine junge Ex-Stabhochspringerin, besucht in Japan ein Pflegeheim mit Robotern und wird für seine Reportage selbst zum Pflegefall.
„Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Hits 2019!“
Fr., 13.12., 20:15 Uhr

Let the music play
Die erfolgreichsten Hits, die wichtigsten Trends und die größten Promi-Geschichten des Jahres in einer Show: Welche Musik hat uns 2019 fasziniert und was sind die erfolgreichsten Single- und Album-Hits 2019? Oliver Geissen gibt in einer neuen „Chart Show“ die Antwort.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: