#RTL – Demnächst 09.-15.11.19

„Bin ich schlauer als Günther Jauch?“, Fr., 15.11., 20:15 Uhr
Wie schlau ist Jauch wirklich?

Nach 20 Jahren „Wer wird Millionär?“ halten die meisten Deutschen Günther Jauch für besonders schlau. Aber stimmt das? Deutschlands großer Live-Test gibt die Antwort. Jeder Zuschauer kann sich von zuhause aus direkt mit Günther Jauch, seinen Gästen und dem Rest der Nation messen. Doch er ist nicht nur Objekt der Betrachtung, sondern auch Moderator.

> mehr…

Weitere Themen

„Felix Lobrecht live! kenn ick.“
Sa., 09.11., 22:40 Uhr

Vom Ghetto-Kid zum Comedy-King
Der Stand-Upper Felix Lobrecht ist derzeit der heißeste Anwärter auf den Comedythron. Der gefeierte Poetry-Slammer aus Neukölln ist dabei mehr als ein Sprücheklopfer. Lobrecht feiert Erfolge als Buchautor, sein Podcast bricht alle Rekorde und seine Live-Programme sind restlos ausverkauft. Jetzt zeigt RTL das erste Soloprogramm des Shootingstars, der 2018 als „Bester Newcomer“ mit einem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde.
„15 Jahre Bauer sucht Frau – Vom Scheunenfest zum Traualtar“
So., 10.11., 19:05 Uhr

Kein Mist: Wir feiern 15 Staffeln Bauer Power
15 Staffeln „Bauer sucht Frau“ – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Was waren die emotionalsten, was die lustigsten Momente bisher mit den liebenswerten Landwirten? Insgesamt 30x haben dank Inka Bause bereits die Hochzeitsglocken geläutet, zuletzt in Bayern: Stephan und Steffi haben sich 2018 bei „Bauer sucht Frau“ kennen- und lieben gelernt, jetzt hat RTL sie am schönsten Tag ihres Lebens begleitet.
„Die Michael-Schumacher-Story“ und „Die 10 größten Michael-Schumacher-Momente“
Mi., 13.11., 20:15 und 21:15 Uhr

WM Titel vor 25 Jahren: RTL würdigt Schumi mit Doku und Rankingshow
Vor 25 Jahren – am 13. November 1994 – gewann Michael Schumacher beim Großen Preis von Australien seinen ersten WM-Titel. Formel-1-Sender RTL widmet diesem Jahrestag eigens einen Schwerpunkt. Eine Dokumentation rollt zunächst das turbulente WM-Jahr 94 auf und zeigt neben der sportlichen Chronologie die vielen Facetten Schumis. Bei Sonja Zietlows anschließender Rankingshow steht der Mensch Michael Schumacher im Vordergrund – emotional und sehr persönlich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: