Werbeanzeigen

#RTL – Demnächst 14.-20.03.2020

„Deutschland sucht den Superstar“- Start der Liveshows (4 Folgen), Sa., 14.03., 20:15 Uhr
Jetzt geht’s auf die große Bühne

Nur die besten 7 Sänger*innen ziehen in die vier spannenden Liveshows ein und dürfen auf der großen Bühne ihr Talent beweisen. Ab der ersten Show können die Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting wählen, welche Sänger*innen eine Runde weiter sind. Und erstmals in der Geschichte von DSDS hat auch die Jury direkten Einfluss auf die Votingergebnisse. In jeder Liveshow verlässt ein Kandidat die Show, bis im großen Live-Finale die vier Besten um den Sieg kämpfen.

> mehr…

Weitere Themen

„Start Formel 1 Saison 2020“
ab Sa. 14.03., 06:00 Uhr

Experte Nico Rosberg rechnet mit spannender Saison
Endlich! Die Formel 1, die in diesem Jahr 70 wird, startet am 15. März in Melbourne wieder durch. Der Rennkalender 2020 sieht eine Premiere (GP Vietnam am 5.4. in Hanoi) und das Comeback einer legendären Rennstrecke vor (GP Niederlande, 3. 5. Zandvoort). RTL geht mit vertrautem Personal in seine 30. Saison! Moderator: Florian König, Experten: Nico Rosberg und Timo Glock. Kommentatoren: Heiko Waßer und Christian Danner. Boxenreporter: Kai Ebel.
„Mario Barth deckt auf!“
ab Mi 18.03., 20:15 Uhr

Die never ending story BER
Hier gibt’s Duty-NIE! Seit 14 Jahren wird am Flughafen BER gebaut: Ende Oktober 2020 soll nun endlich alles fertig sein. Wenn das mal kein Grund für Comedian Mario Barth ist, der kostspieligen Langzeitbaustelle wieder einen Besuch abzustatten und den Fortschritt zu analysieren.
Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: