#RTL – Demnächst 21.-27.09.19

Das Jenke-Experiment: „Das Plastik in mir: Wie der Müll uns krank macht“, Mo., 23.09., 20:15 Uhr 
Warum Plastik krank macht und wie wir uns davor schützen

Das neue Jenke-Experiment: „Das Plastik in mir: Wie der Müll uns krank macht“ zählt zu den Highlights der Aktionswoche „Packen wir’s an!“ der Mediengruppe RTL Deutschland. Für die Reportage reiste Jenkes Team um die Welt, um mit Experten und Medizinern zu sprechen. Und Jenke selbst testete am eigenen Leib, was Plastik mit unserer Gesundheit macht.

> mehr…

Weitere Themen

„Comeback oder weg?“
ab So., 22.09., 19:05 Uhr 

Großer Auftritt für längst vergessene Dinge! 
„Nicht dein Ernst?!“ ist die Reaktion vieler Kids beim Anblick von Wäscheklammerbeuteln oder Typenreinigern. Die Kinder u.a. von Verona Pooth, Kerstin Ott oder Erdogan Atalay werden auf die Probe gestellt: Wer weiß, wofür diese ausgestorbenen Dinge gut waren und wie sie heißen?
„Markus Krebs live! Pass auf… kennste den?“
Sa., 21.09., 22:30 Uhr 

Schwarze Mütze, geile Witze!
Das Humor-Prinzip von Markus Krebs? Irgendwas zwischen Kneipenkumpel und Witzepapst und genau das macht den Ruhrpottler zu Deutschlands Gagmaschine Nummer Eins. Auch in seinem neuen Programm sorgt der „Mann hinter dem Bauch“ wieder für Lachkrämpfe ohne Atempause.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: