RTL – Demnächst 27.04.-03.05.19

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – in Spielfilmlänge & „Nachtschwestern“, Di., 30.04., ab 19:40 Uhr 
Hoch emotionaler Serien-Abend im XXL Format

Der Dienstag bei RTL wird emotional, spannend und in jeder Hinsicht überraschend: Nach einer GZSZ-Folge in Spielfilmlänge startet um 21:15 die neue Medical-Serie „Nachtschwestern“ rund um zwei Krankenschwestern der Notaufnahme, die unterschiedlicher nicht sein können. Ella und Nora (Ines Quermann und Mimi Fiedler) trennt ein großer privater Konflikt – doch im Job sind sie ein Dream-Team. Und im Anschluss an die „Nachtschwestern“ läuft von 22:15 Uhr bis Mitternacht ein GZSZ-Special.

Die Pressemappe zu „Nachtschwestern“ finden Sie HIER.
Die Preview zur ersten Folge von „Nachtschwestern“ finden Sie HIER.

> mehr…

Weitere Themen

„Exclusiv – Das Starmagazin“
25 Jahre im Programm, Do., 02.05., 18:30 Uhr

Glamour, Gossip & Gerüchte – Das große „Exclusiv“-Jubiläum mit Frauke Ludowig
25 Jahre „Exclusiv“ mit Frauke Ludowig! Seit dem 2. Mai 1994 ist das Starmagazin im Dienste von Glamour und Gossip der Prominenz auf der Spur. In 7.284 Sendungen sorgten mehr als 800 nationale und 300 internationale Stars für manche Schlagzeile.
„Vorher Nachher – Dein großer Moment“
40 Folgen ab Mo., 29.04., 16:00 Uhr 

Janine Kunze lässt Wünsche wahr werden
Der neue Look, die Traumfigur, das eigene Gartenparadies oder aber die lang ersehnte neue Küche. Jeder von uns möchte sich gerne wohlfühlen. Sei es in der eigenen Haut oder auch im eigenen Zuhause. Moderatorin Janine Kunze und ihr Expertenteam machen es möglich und unterstützen Hilfesuchende da, wo sie selbst nicht mehr weiterkommen.
„Özcan Cosar live! Old School“
Sa., 27.04., 23:30 Uhr 

Zwischen Döner- und Maul-Tasche
Spätestens seit seinem TV-Auftritt bei „Let’s Dance“ hat der Ex-Breakdance-Meister gezeigt, dass er Rhythmus im Blut hat. Seine komische Seite präsentiert Özcan Cosar jetzt in seinem neuen Liveprogramm, in dem er seine Jugend als kultureller „Zwitter“ beackert.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: