Werbeanzeigen

#RTL – Demnächst 28.12.-03.01.20

„Die 150. Chart Show – Die große Jubiläumsshow: Deutschland wählt die Nummer 1!“, Fr., 03.01., 20:15 Uhr
Mega-Music zur 150. „Chart Show“

Happy Birthday: Die Mutter aller Ranking-Shows feiert mit einer großen Jubiläumsshow die 150. Folge. Deutschlands erfolgreichste Musikshow widmet sich den beliebtesten Hits der Deutschen, die per User-Voting ermittelt wurden. Was ist der absolute Lieblings-Hit der Deutschen? Oliver Geissen lüftet das Geheimnis und blickt auf die ultimativen „Chart Show“-Highlights zurück.

> mehr…

Weitere Themen

„GZSZ – Unsere schönsten Momente 2019“
Mo., 30.12., 19:40 Uhr

Privater Rückblick auf 2019
Das Jahr 2019 neigt sich langsam aber sich dem Ende entgegen. Natürlich auch für die GZSZ-Stars. Also ist es Zeit für den ganz privaten Jahresrückblick: „GZSZ – Unsere schönsten Momente 2019“. Was war in den vergangenen Monaten hinter den Kulissen los? Was machte Schlagzeilen? Was bewegte die Schauspieler von Deutschlands Daily Nummer 1? Wir zeigen die Antworten darauf und auf die Zuschauerfragen an Valentina Pahde, Ulrike Frank und Gisa Zach. Dazu gibt es einen exklusiven Ausblick auf 2020: Happy New Year!
„Absolut Dieter Bohlen“ und „Absolut Bruce Darnell“, Sa., 28.12., 20:15 + 23:05 Uhr
Das Phänomen Dieter Bohlen
Überraschende Einblicke: In einer großen Primetime-Doku widmet sich RTL dem Lebenswerk von Dieter Bohlen. Dazu hat RTL ihn im Rahmen seiner Live-Tournee begleitet und mit ihm über seine Karriere gesprochen: Seine größten Erfolge als Musiker, Komponist und Produzent sowie als Fernsehstar und neuerdings Influencer. Neben vielen Weggefährten äußert sich erstmals auch seine Lebensgefährtin Carina in einem längeren Interview. Im Anschluss um 23.05 Uhr zeigt RTL ein einfühlsames Porträt des Supertalent-Jurors Bruce Darnell.
„Die größten Fernsehmomente der Welt“
Mi., 01.01., 20:15 Uhr

So schräg und bewegend kann Fernsehen sein
In der neuen Ausgabe blickt RTL wieder auf die bewegendsten, schönsten und lustigsten Momente der nationalen und internationalen TV-Geschichte: Themen u.a. Der flotte Dreier beim Schweizer Bachelor, die schrägsten Momente bei „Das Sommerhaus der Stars“ und der begnadete Gesangs-Auftritt eines Autisten bei „American Got Talent“.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: