Werbeanzeigen

#RTL Kommunikation 23.-29.11.19

25 Jahre „Unter uns“ – 25.-29.11.2019
Schwule Traumhochzeit für Easy und Ringo

„Unter uns“ feiert 25. Geburtstag: Vom 25. bis 29. November 2019 zeigt RTL eine atemberaubende Jubiläumswoche. „Unter uns“ schließt ein wichtiges Kapitel seiner Geschichte für immer, um gleichzeitig viele neue Weichen zu stellen. Die Gefühle der Schillerallee-Bewohner bespielen die gesamte emotionale Klaviatur und lassen keine Facette aus. Keine. Und bei TVNOW gibt’s eine Extra-Folge mit dem vielsagenden Titel „Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener“.

> mehr…

Weitere Themen

„Mario & Friends“
Sa.30.11., 22:40 Uhr

Jetzt packen Marios best Buddies aus
Ein Abend mit Freunden und dann an der Bar ordentlich aus dem Nähkästchen plaudern. In seiner neuen Show kommen jetzt die „best Buddies“ von Top-Comedian Mario Barth zu Wort. Dabei präsentieren sie nicht nur ihre besten Stand Up-Nummern, sondern besprechen mit Mario auch all die Dinge, die man nur an einer Bar so frei von der Leber weg bequatschen kann.
„Ehrlich Brothers live! FLASH – Die Stadionshow „, Fr., 29.11., 20:15 Uhr
Eine Zaubershow von gigantischem Ausmaß
Erst 2016 stellten die beiden Zauberbrüder Andreas und Chris Ehrlich ihren ersten Zuschauer-Weltrekord auf. Im Sommer 2019 setzte das „ausgezeichnete“ Magierduo mit seiner neuen Show noch einen drauf und knackte mit über 40.000 Besuchern seine alte Bestmarke. RTL zeigt die gigantische Zaubershow, die alle Rekorde bricht und Träume wahr werden lässt.
„Vermisst“.
So., 24.11, 19:05 Uhr, neue Folgen

„Gefunden“ – Sandra Eckardt auf neuer Mission
Authentischer, frischer, näher dran: „Vermisst“ geht in die 12. Staffel. Sandra Eckardt hat einen klaren Auftrag: Sie reist im Auftrag der Suchenden um die ganze Welt, um den Kontakt wiederherzustellen. Mit gutem Gespür gelingt es Sandra fast immer, eine Spur der Vermissten zu finden
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: