Werbeanzeigen

RTL Kommunikation Aktuell 15.-21.10.19

„Bachelor in Paradise“, ab Di., 15.10., 20:15 Uhr
Himmel oder Hölle? Im Paradies ist alles möglich!

Lasset die Liebe beginnen: 33 ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles sind wieder nach Koh Samui gereist, um ihrer Liebesflaute endlich ein Ende zu setzen. Gemeinsam leben die Frauen und Männer in einem traumhaften Resort und haben die Qual der Wahl: Wer könnte der oder die Richtige sein? Welcher Flirt entpuppt sich als Enttäuschung und was, wenn noch jemand Interessanteres dazustößt? Kaum öffnen sich die Pforten zum Paradies, wird nicht lange gefackelt. Von Eifersucht bis Eskalation, von scheuen Flirtversuchen zu heißen Küssen – im Paradies ist alles möglich …

> mehr…

Weitere Themen

„Mario Barth deckt auf!“
Mi., 16.+23.10., 20:15 Uhr

Mängelwehr statt Bundeswehr
Mario Barth und seine prominenten Spürhunde haben die Fährte wieder aufgenommen. In den beiden neuen Folgen meldet sich u.a. Ingo Appelt als Kadett bei der Bundeswehr zum Dienst und findet eine marode, kaputtgesparte Truppe mit viel zu wenig Personal vor. Von Verteidigung kann hier kaum noch die Rede sein…
„Spider-Man: Homecoming“
Free-TV-Premiere, So., 20.10., 20:15 Uhr

Ich glaub‘ ich spinne
Spidey is back: Neben Schulstress und erster Liebe muss sich Peter Parker alias Spider-Man gleichzeitig noch gegen den bösen Vulture beweisen. In dem von Jon Watts inszenierten Marvel-Spektakel spielen Tom Holland, Michael Keaton und Robert Downey Jr. die Hauptrollen – mit viel Humor.

Eine Preview des Films können Sie HIER sehen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: