Werbeanzeigen

#RTL Kommunikation Aktuell 26.11.-02.12.19

„Ehrlich Brothers live! FLASH – Die Stadionshow“, Fr. 29.11., 20:15 Uhr
Magie-Spektakel, das die Sinne befeuert

Alles, was die beiden Zauberbrüder Andreas und Chris Ehrlich anfassen, ist einfach „mind blowing“. Hubschrauber, die aus dem Nichts auf der Bühne erscheinen, Luxuskarossen aus purem Gold, die sich in Luft auflösen und dazwischen zwei Mega-Magier, die mit ihren Shows Rekorde am Fließband brechen. Diesen Sommer setzten die Ehrlichs mit ihrer neuen Show noch einen drauf und knackten mit über 40.000 Besuchern ihre alte Bestmarke. RTL zeigt das fantastische Magie-Spektakel, das nicht nur die Sinne fliegen lässt…

> mehr…

Weitere Themen

„Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“
Mo., 02.12., 20:15 Uhr

Strohfeuer oder brennende Leidenschaft?
Zum Staffel-Abschluss lädt Inka Bause noch einmal alle Bauern zum „Großen Wiedersehen“ ein. Sogar Rudi ist aus Paraguay angereist – es ist sein erster Besuch in Deutschland. Von ihm und allen anderen erfahren wir, wie es nach den Hofwochen weitergegangen ist.
„Eckart von Hirschhausen live – Endlich!“
Fr., 29.11., 22:15 Uhr

Forever young? Anti-Aging mit Hirschhausen
Die humorvolle Sprechstunde ist eröffnet: In seinem siebten Liveprogramm widmet sich Deutschlands bekanntester Arzt dem Thema „Zeit“. Darin bietet er viele unerwartete Aha-Erlebnisse, erstaunliche Fakten, eine Prise Zauberei und Musik. Für alle, die nicht älter werden wollen, hat er auch noch einen Anti-Aging-Tipp parat.
„Fast & Furious 8 “
Free-TV-Premiere, So., 01.12., 20:15 Uhr

Charlize Theron als Femme Fatale im Actionkracher
Alles scheint beim Alten für Dom Toretto und seine Crew. Doch als die fiese Cipher ihn verführt und in die Welt des organisierten Verbrechens zieht, muss sich die alte Gang erneut für eine riskante Mission versammeln. Ist Dom noch zu retten?

Eine Preview des Films können Sie HIER sehen.

„RTL Fußball – UEFA Europa League: Arsenal London – Eintracht Frankfurt“
Do., 28.11., ab 20:15 Uhr

Crunchtime in der UEFA Europa League!
Im Spitzenspiel des 5. Spieltages trifft Eintracht Frankfurt in London auf den FC Arsenal. Die Hessen, derzeit nur Tabellendritter in der Gruppe F, müssen unbedingt punkten, um sich die Chancen auf ein Weiterkommen zu wahren.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: