RTL Kommunikation Demnächst 21.-27.12.19

„Wer wird Millionär? – Das große Zocker-Special“, Mo., 23.12., 20:15 Uhr
„Wer wird Millionär? Das Familien-Special“, Do., 26. & Mo. 30.12., 20:15 Uhr
„Das Phänomen Günther Jauch“, Do., 26.12., 23:15 Uhr

Fröhliches quizzen überall: Im Dezember wird gejauchzt

In der Weihnachtszeit beschert Günther Jauch den Zuschauern neue „Wer wird Millionär?“-Specials. Hardcore-Spieler holt er beim großen „Zocker-Special“ (23. Dez.) aus dem Sack. Kling, Milliönchen, klingelingeling singen drei Generationen beim zweiteiligen „Familien-Special“ (26. und 30. Dez.). Danach, Quiz-Fans, wird’s was geben: Am 26. Dez., 23:15 Uhr, widmet sich Oliver Pocher in „Das Phänomen Günther Jauch“ einer einzigartigen Karriere und tauscht mit dem Millionenmann die Stühle.

> mehr…

Weitere Themen

„Ich – Einfach unverbesserlich 3“
Free-TV-Premiere, Mi. 25.12., 20:15 Uhr

Gelbe Weihnachten bei RTL
Never change a winning team! Das gilt im Fall des dritten Teils des Illumination-Hits vor allem für die kleinen gelben Minions. Die kultigen Helferlein radebrechen sich auch in der Fortsetzung wieder durch die witzig-rasante Handlung. Kern bleibt aber die rührige Herz- und Seelenstory um Gru und seine Familie, die hier liebevoll weitergesponnen wird.

Eine Preview des Films können Sie HIER sehen.

„Bauer sucht Frau International – Die neuen Bauern weltweit“
Mi., 25. & Do., 26.12., 19:05 Uhr

Für die Liebe ist Inka kein Weg zu weit
Seit 2005 sorgt Inka Bause für Herzklopfen auf dem Land, 32 Landwirte hat sie dank „Bauer sucht Frau“ bereits unter die Haube gebracht. Jetzt geht das weltweite Spin-off in die zweite Staffel. Geflügelbäuerin, Pferdezüchter, Kokosplantagenbesitzer: Zum Fest der Liebe stellen wir die einsamen Herzen aus aller Welt vor.
„Das Supertalent – Das große Finale“
Sa., 21.12., 20:15 Uhr

Wer wird „Das Supertalent 2019?“ – Wird es wieder ein Hund?
Dreimal haben bereits Hunde bei „Das Supertalent““ gewonnen, und auch dieses Mal steht ein Hund im Finale. Chihuahau Percy tritt mit Herrchen und Akrobaten Christian Stoinev (27) aus Las Vegas auf. Sie bekamen den Goldenen Buzzer von Dieter Bohlen und sind somit unter den zwölf besten Acts, die im großen Live- Finale um den Titel und 100.000 Euro kämpfen. Dann haben nur noch die Zuschauer das Sagen und küren mit ihren Telefonanrufen „Das Supertalent 2019“. Wer sonst noch im Finale steht, lesen Sie hier.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: