BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Rückwärts mit Pkw kollidiert

#Zechlinerhütte – 


Am Dienstagvormittag wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall in einem Rheinsberger Ortsteil verletzt. Gegen 10.15 Uhr hielt ein 68-jähriger VW-Fahrer aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin in der Luhmer Straße und fuhr dann einige Meter rückwärts. Da er scheinbar den rückwärtigen Verkehr außer Acht ließ, kollidierte er mit einem hinter ihm haltenden Pkw aus Berlin. Der 41-jährige Skoda-Fahrer versuchte noch durch Hupen auf sich aufmerksam zu machen, konnte jedoch den Zusammenstoß nicht verhindern. Durch den Unfall wurde sein Beifahrer leicht verletzt, eine medizinische Versorgung wurde jedoch abgelehnt. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit, es entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Kommentar verfassen