Ruhestörer beleidigt Polizeibeamte

Brandenburg an der Havel, Nord, Ruppinstraße – 

Tatzeit: Donnerstag, 08.04.2021, 22:02 bis 22:50 Uhr – 

 

Zu einer Ruhestörung wurde die Polizei am Donnerstagabend in die Ruppinstraße im Stadtteil Nord gerufen. Vor Ort trafen die Beamten auf einen alkoholisierten, polizeibekannten jungen Mann und einen 12- Jährigen. Da der Minderjährige auch im alkoholisierten Zustand angetroffen wurde und er gegenüber den Polizisten aggressiv auftrat, wurde die Mutter zur Abholung des Jungen verständigt. Während der Wartezeit begann der 32- jährige Ruhestörer nun damit, die Ordnungshüter massiv zu beleidigen und filmte den Einsatz augenscheinlich. Die Kollegen nahmen die Personalien auf, verwiesen den Ruhestörer des Platzes und fertigten eine Anzeige gegen ihn. Die Kripo ermittelt nun in diesem Fall.

%d Bloggern gefällt das: