BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Ruhestörung und Tumult am Scharmützelsee

Bad Saarow – 

Die Polizei wurde am Sonntagfrüh, gegen 03:15 Uhr nach Bad Saarow gerufen. Besorgte Anrufer teilten mit, dass in einer Lokalität in der Seestraße laute Musik abgespielt wird. Weiterhin wurde gemeldet, dass sich Personen angehen und sich auch schlagen sollen.

Vor Ort wurden mehrere Gäste angetroffen. Es konnte in Erfahrung gebracht werden, dass es ein „kleines Gerangel“ zwischen einigen Anwesenden gab, aber niemand verletzt wurde und auch nichts zerstört wurde. Da die Lautstärke der abgespielten Musik für die Nachtzeit nicht angebracht war, wurde die Ruhestörung durch die Polizei beendet. Die anwesenden Personen verließen anschließend den Bereich, so dass die Nachtruhe dann hergestellt war.

Kommentar verfassen