Werbeanzeigen

Sachbeschädigung

#Potsdam, Heinrich-Mann-Allee – Freitag, 22.05.2020, 03:30 Uhr – 

 

Durch den Brand eines Müllcontainers in der vergangenen Nacht wurde dieser komplett zerstört sowie zwei Weitere stark beschädigt. Die Feuerwehr musste den Brand löschen, Personen wurden nicht verletzt. Im Zuge des Polizeieinsatzes wurde in der Nähe eine Person festgestellt, die versuchte, mit einem Fahrrad zu flüchten. Polizeibeamte konnten den 18-Jährigen, der starken Rauchgeruch aufwies, jedoch im weiteren Verlauf anhalten. Die Polizei nahm den tatverdächtigen Mann zunächst in Polizeigewahrsam. Die Ermittlungen, die nun die Kriminalpolizei führt, dauern weiter an. Ebenfalls Gegenstand der Ermittlungen ist, ob ein Zusammenhang zu zwei Sachbeschädigungen an Haltestellen in der letzten Nacht besteht.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: