BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Sachbeschädigung

#Zossen – 

Freitag, den 09.12.2022, 10:30 Uhr – 

 

Ein polizeilich hinlänglich bekannter Mann ging in das Büro von seinem Versicherungsvertreter und beschwerte sich über die Höhe des Geldbetrags, der ihm für sein entwendetes Fahrrad entrichtet wurde. Der Vertreter teilte ihm mit, dass seine abgedeckte Versicherungssumme 350 Euro beträgt und er demzufolge auch nicht mehr ausgezahlt bekommt. Der in Rede stehende Mann geriet dermaßen in Rage, dass er aus seinem mitgeführtem Beutel eine Axt herausholte und damit ein Fenster einschlug. Dabei wurde durch die herunterfallenden Glassplitter ein im öffentlichen Verkehrsraum stehender PKW beschädigt. Der Delinquent wurde festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt.

 

Kommentar verfassen