Sachbeschädigung an mehreren Pkw

#Kleinmachnow, Heinrich-Heine-Straße – 

Sonntag, 02.05.2021, 09:02 Uhr – 

Aus Kleinmachnow wurden der Polizei die Sachbeschädigungen an mehreren hochwertigen Kraftfahrzeugen gemeldet. Am Sonntagmorgen stellten die Fahrzeughalter bzw. Nutzer die Schäden an einem Mercedes Benz SLC, einem Audi Q7 und einem Audi Q8 fest. Später meldete sich noch der Besitzer eines Audi A4 aus der Clara-Zetkin-Straße. Unbekannte Täter hatten in der Nacht zu Sonntag an den Fahrzeugen die Scheiben eingeschlagen und die Karosserie verbeult. Hinweise auf die Täter gibt es derzeit nicht. Das Motiv der Tat liegt im Dunkeln und ist Gegenstand der Ermittlungen. Es wurden Anzeigen aufgenommen.

Die Polizei fragt nach Hinweisen zu den Tätern oder Beobachtungen der Tat. Wer dazu etwas mitteilen kann, wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-5508-0 oder nutzt das Hinweisformular im Bürgerportal: polbb.eu/hinweis .

%d Bloggern gefällt das: