Sachbeschädigung an Wahlplakaten

#Falkensee, Rudolf- Breitscheid- Straße – 

Sonntag, 12.09.2021, 06:07 Uhr –

In der Rudolf- Breitscheid- Straße konnten mehrere beschädigte bzw. teils abgerissene Wahlplakate verschiedener Parteien festgestellt werden. In unmittelbarer Nähe konnten zwei männliche Personen angetroffen werden. Die beiden 19-jährigen Heranwachsenden machten den Beamten gegenüber widersprüchliche Angaben. Einer der beiden stand unter dem Einfluss von Drogen, der andere unter dem Einfluss von Alkohol. Da es diverse Hinweise darauf gab, dass es sich bei den beiden um die Tatverdächtigen handeln könnte, wird nun gegen die beiden wegen Sachbeschädigung ermittelt. Weiterhin wurden Betäubungsmittel bei einem der beiden aufgefunden. Gegen diesen wird zusätzlich wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

%d Bloggern gefällt das: