Sachbeschädigung durch Graffiti

Dahme/ Mark, Hauptstraße – 

Dienstag, den 12.01.2021, 01:07 Uhr – 

 

Durch einen Zeugen wurde beobachtet, wie am Dienstagmorgen kurz nach 01:00 Uhr in Dahme/ Mark in der Hauptstraße die Hauswand von einem Discounter in den Abmaßen von 400 cm mal 150 cm mit Graffiti beschmiert wurde. Der bislang unbekannte Täter war dunkel bekleidet und führte einen Rucksack bei sich. Ein Sachschaden konnte derzeit nicht beziffert werden. Die vor Ort befindlichen Polizisten sicherten Spuren und nahmen eine Anzeige wegen einer Sachbeschädigung auf.

Wer kann Hinweise zur Tat oder zu den Tatverdächtigen geben? Zeugen des Sachverhalts werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Rufnummer 03371-600 0 zu melden oder bei jeder anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular in unserem Bürgerportal unter: polbb.eu/hinweis nutzen.

%d Bloggern gefällt das: