BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Sachschaden bei Verkehrsunfall

#Blankenfelde-Mahlow, Mahlower Straße / Mozartstraße – Mittwoch, den 28.09.2023, 16:00 Uhr

 Am Mittwochnachmittag ereignete sich in der Mahlower Straße Ecke Mozartstraße ein Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand wartete die Fahrerin eines PKW Skoda in der Mozartstraße hinter einem Kleintransporter, als dieser offenbar wegen eines querenden Radfahrers auf der Mahlower Straße ein Stück zurücksetzte.

Dabei stieß er gegen den PKW Skoda, wobei Sachschaden von ca. 500 Euro entstand. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde dann weiter festgestellt, dass der Transporter-Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Unfall wurde aufgenommen, eine entsprechende Anzeige gefertigt, und dem Transporter-Fahrer die Weiterfahrt untersagt.

Kommentar verfassen