BlaulichtBundesland Rheinland-Pfalz

Schlägerei am Bahnhof mit Drehmomentschlüssel und Holzlatte ausgetragen

#Idar-Oberstein (ots)

 

Am Freitag, den 5. Mai gingen um 15:55 Uhr bei der Polizei eine Vielzahl an Notrufen ein, dass es am Bahnhof Idar-Oberstein zu einer handfesten Schlägerei komme. Vor Ort konnten beide Kontrahenten noch im Kampf durch die Polizeistreife voneinander getrennt werden. Die beiden 30- und 25-jährigen Männer haben private Streitigkeiten öffentlichkeitswirksam ausgetragen, indem sie mit einer Holzlatte und Drehmomentschlüssel aufeinander losgingen und sich gegenseitig verletzten. Auch das Fahrzeug des 25-jährigen wurde in diesem Rahmen durch den älteren Mann demoliert. Die Tat wurde durch eine Vielzahl von Zeugen gefilmt. Hierbei konnte festgestellt werden, dass möglicherweise auch ein weißer Skoda beschädigt wurde, der im verkehrsberuhigten Bereich des Bahnhofs parkte.

Passanten, welche die Tat bezeugen können oder selbst Videoaufnahmen gefertigt haben, sowie der Fahrer des weißen Skoda werden gebeten sich mit der Polizei Idar-Oberstein unter 06781-561-0 in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Polizeidirektion Trier

Kommentar verfassen