BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Schlägerei auf der Brücke

#Brandenburg an der Havel, Jahrtausendbrücke – Donnerstag, 9. März 2023, gegen 14:00 Uhr –


Weil er nicht damit einverstanden war, dass ein 23-Jähriger auf der Jahrtausendbrücke mit dem Rad unterwegs war und durch seine Fahrweise die Passanten bedrängte, sprach ihn ein 22-Jähriger an. Zwischen den beiden Männern ergab sich dann ein Wortwechsel, der im weiteren Verlauf handgreiflich wurde. Wegen der Prügelei zwischen den beiden Männern wurde die Polizei alarmiert, die nur wenig später vor Ort war. Sie trennte die beiden und nahm Anzeigen gegen beide wegen Körperverletzung auf. Da die beiden nur leichte Blessuren davontrugen, wurde kein Rettungswagen angefordert. Beide verließen die Jahrtausendbrücke, nachdem die Anzeigenaufnahme erfolgt war.

Kommentar verfassen