Schlägerei in der Nacht

#Falkensee, Finkenkruger Straße, Tankstelle – 

Dienstag, 09. Februar 2021, 03:30 Uhr – 

Die Polizei wurde in der Nacht zum Dienstag, von einem späteren Geschädigten über einen Streit informiert, der offenbar jederzeit zu eskalieren droht. Als Polizeibeamte schon kurz darauf am Einsatzort eintrafen, hatte sich die Situation jedoch schon wieder beruhigt. Alle drei Beteiligten waren augenscheinlich alkoholisiert. Nach erster Befragung stellte sich heraus, dass es zuvor offenbar einen belanglosen Streit zwischen zwei jungen Männern (19,20) und einem 33-Jährigen gab. In weiterer Folge eskalierte das Wortgefecht und der 33-Jährige schlug den beiden anderen mit der Faust ins Gesicht. Die Polizei nahm zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung auf. Alle Beteiligten gingen dann getrennt und in unterschiedliche Richtungen ihrer Wege.

%d Bloggern gefällt das: