Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten

Am Mellensee, Mellensee, Zur Badeanstalt – 

Sonntag 15.11.2020, 00:40 Uhr – 

Die Polizei wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag zum Strandbad Mellensee gerufen, nachdem dort mehrere Personen in Streit geraten waren. Nach bisherigen Erkenntnissen befanden sich im Bereich des Strandbades mindestens zwei Gruppen, als es aus bislang unbekannter Ursache zum Streit zwischen einzelnen Personen kam. Demnach soll es aus einer der Gruppen mit mindestens zehn Personen zu Tritten, Schlägen und Flaschenwürfen gekommen sein, in deren Folge drei Männer im Alter von 16, 44 und 45 Jahren verletzt wurden. Eines der Opfer wurde durch Rettungskräfte vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Täter flüchteten nach dem Angriff vom Ort.

Nun ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

%d Bloggern gefällt das: