Blaulicht

Schlägerei

#Potsdam, Innenstadt, Platz der Einheit – 

Sonntag, 08.01.2023, 01:30 Uhr – 


In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zwischen acht jungen Männern zunächst zu einer verbalen und in weiterer Folge auch zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Die alkoholisierten Männer waren an der Straßenbahnhaltestelle am Platz der Einheit aufeinandergetroffen, als aus einer Gruppe heraus eine Flasche in Richtung der anderen Gruppe geworfen wurde, eskalierte die Situation. Ein 23-jähriger ging dabei zu Boden und wurde noch am Boden liegend von einem 19-Jährigen getreten. Die Polizei konnte die Männer auseinanderbringen, nahm Anzeigen gegen die Beteiligten auf und erteilte Platzverweise. Eine Behandlung in einem herbeigerufenen Rettungswagen lehnten die Männer allesamt ab.

Kommentar verfassen