Schlaflose Nächte

#Brandenburg an der Havel, Nord, Neustadt – 

Ereigniszeit: Donnerstag, 15.07.2021, 00:27 Uhr bis 01:30 Uhr – 

 

Gleich mehrere Anwohner wurden in der letzten Nacht in ihrer Ruhe gestört und riefen daher die Polizei um Hilfe. In der Neustadt war bis nach Mitternacht eine private „Schlagerparty“ im Gange, die mit Eintreffen der Ordnungshüter beendet wurde. Auf einem Fußballplatz in der Gutenbergstraße spielten mehrere Personen lautstark Fußball und schrien umher. Ebenfalls laute Musik, die den Schlaf eines Anwohners störte, wurde in der Brielower Straße im Stadtteil Nord gegen 01:00 Uhr abgespielt. Auch dort konnte Ruhe hergestellt werden. Die angedrohten Folgemaßnahmen bei erneuter Ruhestörung halfen, da die Polizei in keinem der Fälle nochmals ausrücken musste.

%d Bloggern gefällt das: