Schönwalde-Glien – PKW kollidiert mit Baum

Schönwalde-Glien, Landesstraße 16, zwischen Wansdorf und dem Abzweig nach Schönwalde – 

Freitag, 12. April 2019, 06:31 Uhr – 

 

Ein 58-jähriger Autofahrer überholte am Freitagmorgen auf der L16 einen anderen PKW. Plötzlich zog dieser PKW nach links, sodass der 58-Jährige, um einen Unfall zu vermeiden, ebenfalls nach links auswich. Dadurch kam er von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Der 58-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt, während der andere Autofahrer seine Fahrt fortsetzte. Der PKW Audi des 58 Jahre alten Mannes war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Zu diesem Zweck musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch keine Angaben vor.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: