Schönwalde-Glien – Unfall mit verletzter Autofahrerin

Schönwalde-Glien, Schönwalde-Siedlung, Berliner Allee – Donnerstag, 02. Mai 2019 – 

Eine 73-Jährige war am Donnerstagvormittag mit ihrem PKW auf dem Parkplatz eines Supermarktes unterwegs, als sie aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Der PKW der Frau fuhr auf einen anderen Wagen auf und schob diesen auf einen davorstehenden Wagen. Dieser wiederum wurde durch den Zusammenstoß auf einen weiteren Wagen aufgeschoben. Die Frau stand nach dem Unfall unter Schock und wurde vorsorglich von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ihr PKW wurde an einen Familienangehörigen übergeben. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge blieben alle fahrbereit. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 6.000 EUR.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: