BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Schokoladendiebstahl

#Brandenburg an der Havel, Sankt-Annen-Galerie – Samstag, 02.09.2023, 12:15 Uhr 

 

Der Polizei wurde am Samstagmittag ein Ladendiebstahl mitgeteilt. Ein 12-Jähriger hatte Schokolade entwendet. Beim Betreten des Ladens steckte sich der Junge eine Tafel Schokolade unter den Pullover. Dabei wurde er von einem Mitarbeiter beobachtet und im Anschluss festgehalten. Der 12-Jährige versuchte sich loszureißen, dabei kam der Mitarbeiter zu Fall und verletzte sich leicht an der Hand. Eine medizinische Versorgung der Verletzung war nicht erforderlich. Noch nicht genug, folgten auch noch Beleidigungen des Jungen. Nach der Personalienfeststellung wurde das Kind an einen Erziehungsberechtigten übergeben und eine Anzeige aufgenommen.

 

Kommentar verfassen