Schuppen auf Grundstück aufgebrochen, Täter gestört

#Teltow, Siedlerrain – 

Donnerstag, 10.06.2021, 03:30 Uhr – 

In der Straße Siedlerrain hörte nachts ein Zeuge Geräusche vom Nachbargrundstück und bemerkte den Schatten einer Person. Er brüllte hinüber und der Täter entfernte sich, ohne weiter identifiziert werden zu können. Es konnte festgestellt werden, dass der nächtliche Einbrecher zwei Schuppen gewaltsam geöffnet hatte. Auch waren augenscheinlich Vorbereitungen getroffen worden, in das Wohnhaus des Nachbarn einzubrechen. Der geflüchtete Einbrecher konnte im Umfeld nicht mehr festgestellt werden. Was genau fehlt, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Bei der Anzeigenaufnahme kam ein Kriminaltechniker zum Einsatz und konnte Spuren sichern.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder die Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508-0 zu melden oder alternativ das Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: