Schuppen in Brand geraten

#Borkheide, Auf der Heide – 

Mittwoch, 20.10.2021, 12:30 Uhr – 

 

Zu einem Brand in Borkheide ist die Polizei am Mittwochnachmittag hinzugerufen worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet aus bislang ungeklärter Ursache ein Gartenschuppen in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, der Gartenschuppen wurde allerdings vollständig zerstört. Die Fassade eines benachbarten Schuppens sowie eine Regenrinne wurden ebenfalls beschädigt. Es entstand ein Schaden von mehreren zehntausend Euro. Eine Gefahr für Personen bestand nicht. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass das Feuer fahrlässig verursacht worden ist, nahmen die eingesetzten Polizeibeamten eine entsprechende Anzeige auf. Die Ermittlungen zur Brandursache, die nun die Kriminalpolizei übernommen hat, dauern weiter an.

%d Bloggern gefällt das: