Werbeanzeigen

Schwedt/ Oder – 12 Jähriger geschlagen und geschubst +++ Gefährliche Körperverletzung

12 Jähriger geschlagen und geschubst  – 
Am Samstagvormittag wurde ein Kind (12 Jahre) von einer ihm bekannten Person (13 Jahre) an einen Ort gelockt, wo dieser dann von einer dritten Person erst geschubst und dann geschlagen wurde. Der 12 jährige wurde leicht verletzt und wurde ambulant behandelt.

 

Gefährliche Körperverletzung – 
In der Nacht zum 07.09.2019 begab sich eine 32 jährige Frau zu ihrer Wohnanschrift. Dort wurde sie von einer unbekannten Person überrascht und mit einem unbekannten Gegenstand von hinten in den Oberschenkel gestochen. Die unbekannte Person flüchtete in unbekannte Richtung. Die 32 jährige Frau wurde leicht verletzt und im Krankenhaus Schwedt ambulant behandelt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: