Schwedt/Oder: Brand und mehr +++ Moped S50 gestohlen

Brand und mehr – 

Am Nachmittag des 06.07.2019 bemerkte ein aufmerksamer Zeuge, das von einem Feld nahe Beyerswald Rauch aufstieg. Als er sich dem Geschehen näherte, rannte ein Mann in Richtung eines angrenzenden Waldes. Dort bestieg der Unbekannte ein Fahrrad und fuhr davon. Kameraden der Feuerwehr konnten den Brand zügig löschen. Dabei entdeckten sie in unmittelbarer Nähe mehrere Cannabispflanzen. Diese wurden sichergestellt. Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln nun, wer der flüchtende Gärtner gewesen ist und was es mit dem Brand auf sich hatte. 

Moped S50 gestohlen – 

Unbekannte Täter brachen zwischen Anfang Mai und dem 8. Juli ein Garagentor an der Vierradener Chaussee auf und stahlen ein Moped S50, das nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen war. Der Schaden beträgt ca. 1.100 Euro.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: