Werbeanzeigen

Schwedt/Oder – Diebstahl scheiterte

Am Nachmittag des 28.10.2019 stellte die Besitzerin eines VW Golfs ihren Wagen auf einem „wilden“ Parkplatz in der Albrechtstraße ab. Als sie nach ca. einer Stunde ihr Auto wieder nutzen wollte, musste sie feststellen, dass der Motor lief und die Tür der Fahrerseite geöffnet worden war. In der Folge entdeckte sie darüber hinaus, dass im Zündschloss ein Überdrehwerkzeug steckte. Da der Täter vermutlich bei der Ausführung seiner diebischen Absichten gestört wurde, bittet die Polizei nun mögliche Zeugen des Geschehens, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Dies kann über die Rufnummer der Polizeiinspektion Uckermark 03984 350 oder jede andere Polizeidienststelle erfolgen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: