BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Schwerer Verkehrsunfall

#Teltow, Kreuzung Gonfrevillestraße und Mahlower Straße – Mittwoch, 10. Mai 2023, gegen 07:45 Uhr –


Auf Grund eines Vorfahrtsfehlers einer 32-jährigen Autofahrerin kam es am Mittwochmorgen an der Kreuzung von Gonfrevillestraße und Mahlower Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Frau hatte die Vorfahrt einer 68-jährigen Autofahrerin nicht beachtet und beide Fahrzeuge stießen zusammen. Durch den heftigen Zusammenstoß wurde ein Auto auf die Seite gekippt und musste von der Feuerwehr wiederaufgerichtet werden. Ein Abschleppdienst entfernte das nicht mehr fahrbereite Auto dann von der Unfallstelle. Die 68-Jährige Autofahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und vom Rettungsdienst zunächst vor Ort behandelt. Im Anschluss wurde sie für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

Kommentar verfassen