BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrerin

#Haselberg, L35

 Am 11. Oktober 2023 um 14:17 Uhr ereignete sich auf der L35 bei Haselberg ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 40-jährige Motorradfahrerin befuhr die Straße von Harnekop in Richtung L34. In einer Linkskurve kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet ins Straßenbankett. Die Motorradfahrerin verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Krad, stürzte und verletzte sich dabei schwer.

Ein Rettungshubschrauber brachte die Verletzte in ein Krankenhaus nach Eberswalde. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache sind derzeit noch nicht abgeschlossen. Zur Unterstützung wurde Sachverständiger hinzugezogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Krads musste die L35 voll gesperrt werden. Das Motorrad wurde zur weiteren Untersuchung sichergestellt.

Kommentar verfassen