BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Schwerverletzt nach Frontalzusammenstoß

#Neuseddin, Kunersdorfer Straße, Bahnunterführung – 

Donnerstag, 17.11.2022, 13:55 Uhr – 


Polizei und Rettungskräfte wurden am Donnerstagnachmittag zur Bahnunterführung nach Neuseddin gerufen. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam es dort zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge, in dessen Folge die beiden Fahrer leicht verletzt wurden. Entgegen dessen wurde die Beifahrerin eines der Fahrzeuge eingeklemmt und musste von Rettungskräften der Feuerwehr befreit werden. Sie war so schwer verletzt, dass die sofort intensivmedizinisch versorgt in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Fahrbahn muss aktuell noch wegen der Rettungs- und Bergemaßnahmen für den Verkehr voll gesperrt bleiben.

 

Kommentar verfassen