Werbeanzeigen

#Schwielowsee – Bei Unfall schwer verletzt

#Schwielowsee, Straße der Einheit – Sonntag, 15.09.2019, 00:13 Uhr – 

In der Nach von Samstag zu Sonntag fuhr ein Linienbus die Haltestelle „Schloss Caputh“ an. Nach derzeitigen Erkenntnissen sprang zu diesem Zeitpunkt ein Mann aus dem Wartehäuschen auf und rannte in Richtung des  Busses. Hierbei prallte er jedoch aus ungeklärter Ursache gegen den Bus, stürzte und kam unter dem Bus  zwischen Bus und Bordstein zum Liegen.  Der 38-Jährige wurde von Rettungskräften aus dieser Lage geborgen und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Da der Mann erheblich alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe durchgeführt. Zudem nahmen die Beamten eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr auf.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: