Werbeanzeigen

#Schwielowsee – Diebstahl von 2 Kfz

#Schwielowsee, Wildpark-West – 24.07.2019, 16:00 Uhr bis 25.07.2019, 08:10 Uhr –

Der Fahrer des Kleintransporter Fiat Ducato meldet den Diebstahl des Fahrzeuges. Unbekannte Tatverdächtige entwendeten das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen PM-CX 48.
Das Fahrzeug wurde zur Fahndung ausgeschrieben und eine Anzeige aufgenommen.

Ein weiterer Fahrzeugdiebstahl aus Wildpark-West wurde bekannt, obwohl der Halter des Fahrzeuges den Diebstahl noch nicht bemerkt hatte.
Im Bereich der Polizeidirektion Ost stellten die Polizeibeamten im Rahmen der Streifentätigkeit einen Pkw BMW X1. Bei einer Überprüfung wurde der Diebstahl des Fahrzeuges bemerkt. Der 29-jährige polnische Fahrer wurde vorläufig festgenommen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.
Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: