Werbeanzeigen

#Seeblick – Unfall mit schwer verletzten Autofahrerinnen

#Seeblick, Bundesstraße 102 zwischen Hohennauen und dem Abzweig nach Semlin –

Donnerstag, 16.05.2019, 18:50 Uhr –

Am Donnerstagabend fuhr eine 44-Jährige mit ihrem PKW Nissan von Hohennauen kommend in Richtung Rathenow. An einer Einmündung wollte eine 83-jährige mit ihrem PKW Renault auf die Straße auffahren und achtete dabei nicht ausreichend auf den vorfahrtsberechtigten Verkehr. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden PKW, bei dem beide Frauen schwer verletzt wurden. Sie wurden von Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt und mussten von Angehörigen vor Ort beräumt werden. Die Höhe des Sachschadens wird derzeit auf 15.000 EUR geschätzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: