#Seelow – Vermeintlicher Dieb flüchtete

Am Montagabend beobachtete ein Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes in der Diedersdorfer Straße, wie ein Mann mehrere Flaschen Alkohol in seinen Rucksack packen wollte. Er stellte jedoch die Flaschen zurück. Da der Rucksack vollgepackt war und im Bereich der Kassen eine Diebstahlssicherung anschlug, wurde der Mann ins Büro gebeten. Zunächst folgte er dem Mitarbeiter. Doch in Höhe des Ausgangs ergriff er die Flucht. Das Festhalten am Rucksack war vergeblich. Der vermeintliche Dieb riss sich los. Auf der Anfahrt zum Verbrauchermarkt stellte die Polizei keinen Mann fest, der mit gefülltem Rucksack in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Verdacht des räuberischen Diebstahls auf.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: