BlaulichtBundesland Rheinland-PfalzPolizei

Sexueller Missbrauch eines Kindes

#Katzweiler (Kreis Kaiserslautern) (ots)

 

Ein unbekannter Mann ist am Sonntagmittag in Katzweiler am Kneipp-Becken gegenüber einem 3-jährigen Kind sexuell übergriffig geworden. Die Polizei sucht den Täter und bittet um Hinweise. Bisherigen Hinweisen zufolge befand sich der Unbekannte gegen 13 Uhr am Becken. Dort griff er einem am Beckenrand sitzenden unbekleideten Jungen an den Penis. Die Mutter sprach den Mann auf das Verhalten an. Dieser zeigte sich aber uneinsichtig und entfernte sich von der Örtlichkeit.

Die Polizei fragt: Wem ist der Mann aufgefallen? Wer erkennt die Person? Der Verdächtige dürfte zwischen 40 und 50 Jahre alt sein und hat eine normale Statur. Er trug eine schwarze kurze Sporthose und ein einfarbiges blaues T-Shirt. Weiterhin soll er eine Kurzhaarfrisur haben.

Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2620 entgegen.

 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz

Kommentar verfassen