Werbeanzeigen

Sexueller Übergriff – Zeugenaufruf

Zeit:     18.06.2019, gegen 16.00 Uhr
Ort:      Dresden-Mickten

Gestern Nachmittag kam es zu einem sexuellen Übergriff auf ein zwölfjähriges Mädchen in Dresden-Mickten.

Das Kind war mit dem Rad in der Flutrinne unterwegs. In Höhe des Altkaditzer Wirtshauses sprach sie ein Mann mit sexuellem Hintergrund an. Kurz darauf zog ihr der Unbekannte an der Hose. Aufgrund der vehementen Gegenwehr der Zwölfjährigen ließ der Mann von ihr ab und flüchtete.

Der Täter war etwa 185 cm groß und von sehr dünner Statur. Er hatte braune kurze Haare und eine helle Hautfarbe. Zur Tatzeit trug er ein Hemd mit einer Tasche auf der linken Brust sowie eine Stoffhose mit einer Tasche am rechten Hosenbein. Der Mann war mit einem Herrenrad unterwegs.

Die Polizei fragt: Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht? Wer kennt die beschriebene Person? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: