Situation auf den BVG-Linien im Zusammenhang mit dem Streik bei der DB.

Bereich Bus

08:00 Uhr:

Bis zum jetzigen Zeitpunkt liefen 87 Meldungen über komplett ausgelastete Fahrzeuge aus dem gesamten Liniennetz ein. Die Buslinien verkehrten weitgehend planmäßig.

Bereich Straßenbahn

08:00 Uhr:

Im gesamten Netz war ein erhöhtes Fahrgastaufkommen zu beobachten, die Beförderungskapazität war aber bisher ausreichend. Ausnahmen gab es auf der Linien M13, diese Linie meldeten teils komplett ausgelastete Fahrzeuge. Zusätzliche Fahrzeuge waren nicht im Einsatz. Ausnahme war die Linie M6 dort wurde ein Zug als GT6 im Zugverband gefahren.

Bereich U-Bahn

08:00 Uhr:

Im gesamten Netz war nur ein leicht erhöhtes Fahrgastaufkommen zu beobachten, die Beförderungskapazität war bis zum jetzigen Zeitpunkt ausreichend. Es kam zu keinen nennenswerten Abweichungen im gesamten Liniennetz. Zusätzliche Züge waren am heutigen Tag nicht im Einsatz.

%d Bloggern gefällt das: