Werbeanzeigen

Snack- Automat geknackt

Brandenburg an der Havel, Neustadt, Am Hauptbahnhof – 

Tatzeit: Montag, 06.04.2020, 03:00 Uhr bis 03:25 Uhr – 

 

Eine Funkstreifenwagenbesatzung wurde heute Nacht vom Bahnhofspersonal auf einen Diebstahl in einem Regional Zug hingewiesen. Zwei Männer sollen einen Snack- Automaten aufgebrochen und sich dann am Inhalt bedient haben. Aufgrund der Zeugenhinweise konnten dann im Rahmen der Fahndung die beiden Tatverdächtigen gestellt werden. Wie es der Zufall so wollte, wurden auch die zuvor gestohlenen Süßwaren bei den Beiden aufgefunden.

Einer der Tatverdächtigen konnte sich vor Ort nicht ausweisen und musste den Gesetzeshütern in die Inspektion folgen. Hier fanden diese dann bei der Durchsuchung der Person auch noch Betäubungsmittel, die folglich sichergestellt wurden.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen eines besonders schweren Diebstahls und eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: